Das sagen unsere Gäste
Lernen Sie das Welcome Hotel Darmstadt bereits vor Ihrer Anreise kennen – aus der objektiven Sicht und unabhängigen Hotelbewertung unserer Besucher. Und sammeln auch Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt gern Ihre Eindrücke in einer Gästebewertung: Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Woran können wir arbeiten? Wir freuen uns über eine Gästeempfehlung ebenso wie über konstruktive Anregungen.
Langes Wochenende
Sehr freundliches Personal, Frühstück super, Service super, Check-in und Check-out unproblematisch, Sehenswürdigkeiten und Gastronomie etc. alles zu Fuß erreichbar. Sehr empfehlenswert.
Super Hotel
Sehr gute Lage. Anfahrt über Tiefgarage. Extrem durchdachtes, großes, helles Zimmer mit vielen Details, die zeigen, dass man sich um das Wohl der Gäste Gedanken gemacht hat. Top sauber, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Restaurant leider aus Personalmangel geschlossen, aber viele Alternativen in fußläufiger Nähe. Kurzum: Sehr gerne wieder!
Sehr gute Lage. Anfahrt über Tiefgarage. Extrem durchdachtes, großes, helles Zimmer mit vielen Details, die zeigen, dass man sich um das Wohl der Gäste Gedanken gemacht hat. Top sauber, sehr nettes… Weiterlesen
Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden
Unser Zimmer war zum Innenhof gerichtet und daher sehr ruhig. Der Boden unseres Badezimmers war voll mit Haaren von Vorgängern! Es gab weder Duschhauben, noch andere Badutensilien. Eher sehr spärlich.
Unser Zimmer war zum Innenhof gerichtet und daher sehr ruhig. Der Boden unseres Badezimmers war voll mit Haaren von Vorgängern! Es gab weder Duschhauben, noch andere Badutensilien. Eher sehr spärlich. Weiterlesen
Es war (fast) alles prima; Hinweise zum Zimmer unten
7 Punkte für das Zimmer: Die Bettdecke besteht vermutlich aus Kunstfasern. Dies verursacht bei mir ein unangenehmes Wärmegefühl. Das TV-Gerät schaltete sich immer wieder selbständig ab. Nach meinem Hinweis an der Rezeption sollte das Gerät getauscht werden. Dies ist aber nicht geschehen.
7 Punkte für das Zimmer: Die Bettdecke besteht vermutlich aus Kunstfasern. Dies verursacht bei mir ein unangenehmes Wärmegefühl. Das TV-Gerät schaltete sich immer wieder selbständig ab. Nach meinem… Weiterlesen
Kurzreise zur Hochzeit
Die Lage des Hotels (sehr zentral), der Service, die Zimmer sind für Kurzreisen sehr gut und das Hotel kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.
Nichts zu beanstanden 💚
Mir hat es sehr gut gefallen. Schöne helle Räume. Große Spiegel. Optimal
Ein rundum perfekter Aufenthalt
Enorm freundliches, hilfsbereites Personal, und vor allem auch ein Frühstück, das für mich als Veganer keinerlei Wünsche offenließ. Hier gibt es ein reichhaltiges Angebot mit vielen leckeren Bestandteilen, und das habe ich wirklich genossen. Schon fast wie Zuhause ;-) Insofern komme ich gern wieder
Enorm freundliches, hilfsbereites Personal, und vor allem auch ein Frühstück, das für mich als Veganer keinerlei Wünsche offenließ. Hier gibt es ein reichhaltiges Angebot mit vielen leckeren… Weiterlesen
Sehr gut
Immer wieder schön in Darmstadt zu sein und im Welcome Hotel zu Übernachten.
-
André Schulz
Hoteldirektor
E-Mail senden -
Rezeption
+49 (0) 6151 3914 0
E-Mail senden -
Reservierung
E-Mail senden -
Meeting & Events
E-Mail senden
Anmeldung für den Welcome Hotels Newsletter
Aktuelles, News, Angebote: Sie erfahren es direkt!
