• Modern

    Newly opened and centrally located conference hotel with state-of-the-art equipment

  • High-level gastronomy

    Gastronomy locations for conoisseurs

  • Relaxation & Spa

    Generous SPA area with roof terrace

Holidays as they should be

Guests of the Welcome Hotel Neckarsulm can choose between a total of 160 rooms in five categories. From the Classic to Comfort and Superior, to the Studio and Junior Suite categories, every single room convinces you with a raised business standard. Equipped with comfortable beds, sofas and desks, the rooms in the Neckarsulm hotel are outstandingly suitable for business and free-time travellers. The suites and studios even offer the luxury of a dedicated roof terrace and, from the comfort category onwards, even your own tea and coffee station in any room. Enjoy your night in Neckarsulm and let the comfort and calm of our hotel enchant you! Are you travelling a lot and mostly for business? This is all the more reason for us to give you the feeling of being at home while travelling. Lean back during a good meal, experience our wonderful spa area with terrace and let our cordial service pamper you. We are here for you!

Rooms and Suites

Spending the night with a guarantee of relaxation – check in and be right at home

OVERVIEW: YOUR ADVANTAGES FOR AN OVERNIGHT STAY IN Neckarsulm

  • Stylish and modern furnishings

  • Best comfort

  • Free Wi-Fi

  • TV with internet (Sky Atlantic)

  • Laptop safe in every room

At home while travelling – your smile is the answer to our good service

Experience the perfect mix of hotel service and the good feeling of being right at home at the Welcome Hotel Neckarsulm. How do you do that? Just think of everything you like at home, and remove anything you could do without. What is left after that is service and cordial comfort!

Enjoy joyful expectation, experience relaxation – the Welcome Arrangements

Our hotel near Heilbronn is a true all-rounder: Select one of our offers comprising relaxation, good food, culture, relaxation and plenty of comfort and enjoyment. Our Welcome Arrangements will make the very best of your holidays or your business trip!

WHAT OUR GUESTS SAY

Welcome Hotel Neckarsulm Restaurant 1k

Gastronomy offers for connoisseurs

The Welcome Hotel Neckarsulm has various gastronomy offers to choose from. Breakfast, brunch, lunch or dinner: Enjoy just as you like it! You can use the hotel's own conference restaurant Vino for group meals and festivities. The restaurant offers regular show-cooking presentations by our top cooks. Are you watching the Federal football league? The Hotel Neckarsulm has Sky Sport and will supply you with anything you need. Our bar in the historical building of the old post office, connected to the Welcome Hotel Neckarsulm by a modern glass element, is particularly cosy. In summer, you can enjoy the sun in the adjacent beer garden to end your successful day.

Welcome Hotel Neckarsulm Cuvee1 2k

Your very special conference hotel

A successful conference needs the right premises to supplement smart heads. Our conference rooms in high-quality equipment are ideal for this. The 6 conference rooms are all on the hotel's ground floor, accessible and air-conditioned. Relaxed breaks can be had on the adjacent terraces. Depending on chair arrangement, up to 350 persons will fit into the rooms. You, as the conference planner, can decide on the room division you need and whether you want to book an exciting framework program with food as well. We will gladly advise you in all areas!

Your advantages

  • 6 air-conditioned, daylit conference rooms
  • Adjacent terraces
  • Capacity for up to 350 persons
  • Can be accessed with a car
Audi Nsu © Stefanboesl De Boesl

In and around Neckarsulm – always worth a trip

Neckarsulm is known for its long automotive, motorcycle and bicycle history, most of all due to the great success of the NSU engine factories that were involved in the early development of motorcycles in Germany. Today's Audi factory is the largest employer in the region and has 14,000 employees. The engine tradition of this area can be studied at the Deutsches Zweirad- und NSU-Museum. If you want to be active yourself, visit the over-regionally known free-time bath AQUAtoll. Friends of culture will enjoy the many open-air concerts from the "Neckarsulm – hier spielt die Musik" series in summer.

Paar entspannt bei Massage in den Welcome Hotels

Relaxation in the hotel – Oasis with a view

Relaxation is particularly important in the business hotel Neckarsulm. Only relaxed conference visitors can work with focus! On the fourth floor of the hotel, you will find a wonderful spa area with roof terrace for just this purpose. Sweat out your stress in our panorama sauna and let your soul relax in one of our resting areas. Lovers of sports will find what they need in the fitness area with a cross and ergo trainer. No matter if you are coming on business or in your free time: Visiting the spa will relax every visitor just right!


Our service for you

  • Free Wi-Fi
  • Internet terminal
  • Pets permitted for a fee
  • Fitness and spa cooperation
  • Luggage service and storage
  • Room service
  • Wake-up call
  • Reception desk manned around the clock
  • Check-in from 3 pm onwards, check-out by noon
  • Laundry service for a fee
  • Iron and ironing board on request
  • Free daily newspapers
  • Underground parking for a fee
  • Credit cards accepted

ALL PATHS LEAD TO THE WELCOME Hotel Neckarsulm

Goldenes Geschenk mit goldener Schleife

A wonderful gift idea

Your friends already have everything, but you still want to give them a great gift? We have an idea: Give them wellness, culture and outstanding food with an overnight stay! Where do you find that? In our Welcome Hotels, of course. The best thing about it: A value voucher will let the recipient choose freely from 13 hotels in Germany - immediately, comfortably and online.

Book voucher

Signing up for the Welcome Hotel newsletter

Updates, news, deals: Find out directly!

• Modern

    Neu eröffnetes und zentral gelegenes Tagungshotel mit modernster Ausstattung

  • Gehobene Gastronomie

    Gastronomische Lokalitäten für Feinschmecker

  • Wellness & Spa

    Großzügiger SPA-Bereich mit Dachterrasse

Ferien wie
sie sein sollen

Gästen des Welcome Hotel Neckarsulm stehen insgesamt 160 Zimmer in fünf Kategorien zur Auswahl. Von der Kategorie Classic über Comfort und Superior bis hin zu den Studios und Junior Suiten überzeugen alle Zimmer durch einen gehobenen Business-Standard. Ausgestattet mit komfortablen Betten, Sofas und Schreibtischen, sind die Zimmer im Hotel Neckarsulm hervorragend für Geschäfts- und Freizeitreisende geeignet. Die Suiten und Studios bieten sogar den Luxus einer eigenen Dachterrasse und ab der Kategorie Comfort erhalten Sie in allen Zimmern Ihre eigene Tee- und Kaffee-Station. Genießen Sie Ihre Übernachtung in Neckarsulm und lassen Sie sich vom Komfort und der Ruhe unseres Hotels verzaubern! Sie reisen viel und sind vor allem geschäftlich unterwegs? Dann möchten wir Ihnen bei uns umso mehr das Gefühl geben, auf Reisen zuhause zu sein. Lehnen Sie sich zurück bei einem guten Essen, erleben Sie den traumhaften Spa-Bereich mit Terrasse und lassen Sie sich von unserem herzlichen Service verwöhnen. Wir sind für Sie da!

Zimmer und Suiten

Übernachten mit Wohlfühlgarantie – einchecken und zuhause sein

Im Überblick:
Ihre Vorteile für eine Übernachtung in Neckarsulm

  • Stilvolle und moderne Einrichtung

  • Erstklassiger Komfort

  • Kostenloses WLAN

  • TV mit Internetzugang (Sky Atlantic)

  • Laptop-Safe in jedem Zimmer

Auf Reisen zuhause –
Ihr Lächeln ist die Antwort auf unseren guten Service

Im Welcome Hotel Neckarsulm erleben Sie die perfekte Mischung aus Hotelservice und dem guten Gefühl, sich wie zuhause zu fühlen. Wie das geht? Stellen Sie sich alles vor, was Ihnen daheim gefällt und lassen Sie weg, worauf Sie verzichten könnten. Was übrig bleibt, ist Service und Komfort mit viel Herz!

Vorfreude genießen, Entspannung erleben –
die Welcome Arrangements

Unser Hotel in der Nähe von Heilbronn ist ein wahrer Allrounder: Suchen Sie sich eines unserer Angebote aus Entspannung, gutem Essen, Kultur, Wellness und jeder Menge Komfort aus und lassen Sie es sich gut gehen. Unsere Welcome Arrangements holen garantiert das Beste aus Ihren Ferien oder Ihrem Businesstrip heraus!

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Welcome Hotel Neckarsulm Restaurant 1k

Gastronomieangebote für Feinschmecker

Im Welcome Hotel Neckarsulm können Sie zwischen verschiedenen Gastronomieangeboten wählen. Frühstück, Brunch, Lunch oder Dinner – schlemmen Sie nach Lust und Laune! Für Gruppenessen oder Feierlichkeiten steht Ihnen das hoteleigene Tagungsrestaurant Vino zur Verfügung und im Restaurant warten regelmäßig Show-Cooking-Einlagen unserer erstklassigen Köche auf Sie. Sie verfolgen die Fußball Bundesliga? Das Hotel Neckarsulm ist mit Sky Sport ausgestattet und versorgt Sie mit allem, was Sie brauchen. Besonders gemütlich ist unsere Bar im historischen Gebäude der alten Post, die über ein modernes Glaselement an das Welcome Hotel Neckarsulm angeschlossen ist. Im Sommer können Sie hier nach einem erfolgreichen Tagungstag die Sonne im angrenzenden Biergarten genießen.

Welcome Hotel Neckarsulm Cuvee1 2k

Ihr Tagungshotel der Extraklasse

Für eine erfolgreiche Tagung braucht es neben schlauen Köpfen auch die richtigen Räumlichkeiten. Ideal hierfür sind unsere hochwertig ausgestatteten Konferenzräume. Die 6 Tagungsräume befinden sich alle im Erdgeschoss des Hotels, sind barrierefrei zugänglich und klimatisiert. Für entspannte Pausen sorgen die angrenzenden Terrassen. Je nach Bestuhlung finden in den Räumen bis zu 300 Personen Platz. Als Tagungsplaner entscheiden Sie, welche Raumeinteilung Sie benötigen und ob Sie zusätzlich noch ein spannendes Rahmenprogramm und Verpflegung hinzubuchen möchten. Gern beraten wir Sie in allen Belangen!

Ihre Vorteile

  • 6 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht
  • Angrenzende Terrassen
  • Kapazität für bis zu 350 Personen
  • Pkw-befahrbar
Audi Nsu © Stefanboesl De Boesl

Neckarsulm und Umgebung –
immer eine Reise wert

Neckarsulm ist bekannt für seine langjährige Automobil-, Motorrad und Fahrradgeschichte und das vor allem aufgrund des großen Erfolgs der NSU Motorenwerke, die an der frühen Entwicklung von Motorrädern in Deutschland beteiligt waren. Das heutige Audi-Werk zählt als größter Arbeitgeber der Region 14.000 Beschäftigte. Nachvollziehen kann man die Motortradition der Gegend im Deutschen Zweirad- und NSU-Museum. Wer selbst aktiv sein möchte, der stattet dem überregional bekannten Freizeitbad AQUAtoll einen Besuch ab. Kulturfreunde genießen im Sommer die zahlreichen Open-Air-Konzerte der Reihe „Neckarsulm – hier spielt die Musik“.

Paar entspannt bei Massage in den Welcome Hotels

Wellness im Hotel –
Oase mit Aussicht

Wellness wird im Businesshotel Neckarsulm ganz großgeschrieben. Denn nur entspannte Tagungsmitglieder können konzentriert arbeiten! Im vierten Geschoss des Hotels finden Sie daher einen traumhaften Spa-Bereich mit Dachterrasse. Schwitzen Sie den Stress in unserer Panorama-Sauna aus und lassen Sie in einem der Ruhebereiche die Seele baumeln. Sportfreunde kommen im Fitnessbereich mit Laufband sowie Cross- und Ergotrainer auf ihre Kosten. Ganz gleich, ob Businessaufenthalt oder Freizeiturlaub, ein Besuch im Spa-Bereich sorgt bei jedem Gast für das richtige Maß an Entspannung!

Unser Service für Sie

  • Kostenloses WLAN
  • Internetterminal
  • Haustiere erlaubt gegen Gebühr
  • Fitness- und Wellness-Kooperation
  • Gepäckservice und -aufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckruf
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Wäscheservice gegen Gebühr
  • Bügeleisen und Bügelbrett auf Wunsch
  • Kostenlose Tageszeitungen
  • Parkplatz gegen Gebühr
  • Kreditkarten akzeptiert

ALLE WEGE FÜHREN ZU UNS

Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung.

Goldenes Geschenk mit goldener Schleife

Verschenken

Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke. Versuchen Sie es doch mal mit einem Welcome Hotels Gutschein. Möchten Sie Ihre Familie, Ihre Freunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter mit einem unvergesslichen Erholungsurlaub überraschen? Oder ein leckeres Dinner verschenken? Hier finden Sie für jeden Anlass das Richtige.

Zur Gutscheinbestellung

Anmeldung für den Welcome Hotels Newsletter

Aktuelles, News, Angebote: Sie erfahren es direkt!