Sie verwenden einen veralteten Browser(Internet Explorer) mit Sicherheitssschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Brower aktualisieren können

to top
Navigation Telephone
Book now BOOK
Welcome Hotel Neckarsulm
Welcome Hotel Neckarsulm

Obere Bahnhofstrasse 8 | 74172 Neckarsulm

T: +49 (0) 7132 3696 600 | info.nec@welcome-hotels.com

Opening coming soon

Welcome Hotel Neckarsulm: Modern business hotel with a relaxed vibe


Rooms and suites at our hotel in Neckarsulm

The Welcome Hotel Neckarsulm boasts a total of 160 rooms in five categories. No matter whether you stay in our Classic, Comfort or Superior rooms or our studios or junior suites, all our hotel rooms are of 4-star standard. Furnished with comfortable beds, sofas and desks, the rooms at our hotel in Neckarsulm are perfect for business and leisure travellers. Guests booking the Comfort category or higher will find tea and coffee facilities in their room. What is more, the suites and studios even boast the luxury of their own rooftop terrace. The top-quality rooms at the Welcome Hotel Neckarsulm offer comfort and tranquillity so that guests can relax and unwind after a long day.

Your benefits

  • Stylish and modern furnishing
  • First-class comfort
  • Free Wi-Fi
  • TV with internet (Sky Atlantic)
  • Laptop-sized Safe

Our conference hotel in Neckarsulm

A winning combination of brilliant minds and the right facilities are needed for a successful conference. Our conference suites, which are fitted with state-of-the-art equipment, are the perfect setting. The six rooms are all fully accessible, air-conditioned, and can be found on the ground floor of the hotel. The adjoining terraces are the perfect place for delegates to enjoy a relaxing break. The rooms are large enough for up to 350 people, depending on the seating arrangement. As the conference organiser, you decide how to arrange the rooms and whether you would like to book exciting fringe events and catering as additional extras. Contact us for more details.

Your benefits

  • 6 air-conditioned daylight conference rooms
  • Adjoining terraces
  • Capacity for up to 350 people at the same time
  • Vehicle-accessible

Enjoy fantastic food

Guests can choose between a wide array of dining options at the Welcome Hotel Neckarsulm. Whether you want breakfast, brunch, lunch or dinner, you can feast to your heart’s content. The Vino conference restaurant in the hotel can also be booked for group meals or parties. The restaurant features regular show cooking events with our top chefs. We also screen Sky Sports, so you can follow Bundesliga football matches at our hotel in Neckarsulm. Our bar in the historic former post office building is very cosy. The building exudes its own special charm and is connected to the Welcome Hotel Neckarsulm via a modern glass feature. In summer, diners can soak up the sun in the adjacent beer garden after a successful day at the conference.


Wellness, sport and relaxation

We make wellness our priority at our business hotel in Neckarsulm. After all, conference delegates can only concentrate if they feel relaxed, so we have installed an idyllic spa and rooftop terrace on the fourth floor of the hotel. Simply sweat out the stress in the Sanarium or panorama sauna and let your thoughts drift in one of the quiet rooms. Exercise junkies can get their fix on the treadmill, cross trainer or exercise bike in our gym. Whether you are on a business trip or on holiday, a visit to the spa helps all our guests to well and truly relax!


Explore Neckarsulm and the surrounding area

Neckarsulm is known for its long history of producing cars, motorcycles and bicycles. This is largely down to the success of NSU Motorenwerke, which played a huge role in the early development of motorcycles in Germany. Even to this day, the region’s largest employer is still a car manufacturer: the Audi plant with its 14,000 employees. Visitors can learn all about the district’s motoring tradition at the Deutsches Zweirad- & NSU-Museum. Fitness fiends should visit the AQUAtoll leisure complex, one of Germany’s best. Culture lovers can indulge in a number of open-air concerts throughout the summer as part of the “Neckarsulm – hier spielt die Musik” series of events. Discover the many cultural gems and leisure activities that this city in Baden-Württemberg has to offer when you stay at the Welcome Hotel Neckarsulm!


Service

As “You are welcome” is a motto we follow in every respect, guests can take advantage of a number of convenient services here at the Welcome Hotel Neckarsulm. After all, we want to make your stay as pleasant as possible. If you have any questions or suggestions, do not hesitate to contact our team. We look forward to welcoming you to our hotel!


General Manager

Oliver
Bosch

Tel.: +49 (0)160-8406884

Email

Deputy Reception Manager

Konstantin Schumnov

Tel.: +49 (0) 7132 3696 600

Email

[Translate to en:] Regional Director of Sales

[Translate to en:]

Matthias
Tepel

Tel.: +49 (0) 69 870025 543

Email

Booking Online has so many benefits

  • Best available rates
  • Flexible terms and conditions
  • No booking fee
  • Booking facility available 24/7

Sie verwenden einen veralteten Browser(Internet Explorer) mit Sicherheitssschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Brower aktualisieren können

nach oben
Navigation Telephone
Jetzt buchen BUCHEN
Welcome Hotel Neckarsulm
Welcome Hotel Neckarsulm

Obere Bahnhofstrasse 8 | 74172 Neckarsulm

T: +49 (0) 7132 3696 600 | info.nec@welcome-hotels.com

Neueröffnung im Januar 2019

Welcome Hotel Neckarsulm: Modernes Businesshotel in gemütlicher Atmosphäre


Zimmer & Suiten im Hotel Neckarsulm

Insgesamt verfügt das Welcome Hotel Neckarsulm über 160 Zimmer in fünf verschiedenen Kategorien. Von der Kategorie Classic über Comfort und Superior bis hin zu den Studios und Junior Suiten entsprechen alle Hotelzimmer einem gehobenen Business Standard. Ausgestattet mit komfortablen Betten, Sofas und Schreibtischen sind die Zimmer im Hotel Neckarsulm hervorragend für Geschäfts- und Freizeitreisende geeignet. Die Suiten und Studios bieten sogar den Luxus einer eigenen Dachterrasse und ab der Kategorie Comfort erhalten Sie in allen Zimmern Ihre eigenen Tee und Kaffee Facilities. Die erstklassigen Zimmer im Welcome Hotel Neckarsulm bieten Komfort und Ruhe, um nach einem langen Tag zu entspannen.

Vorteile

  • Stilvolle & moderne Einrichtung
  • Erstklassiger Komfort
  • Kostenloses WLAN
  • TV mit Internet-Zugang (Sky Atlantic)
  • Laptop-sized Safe in jedem Zimmer
Hotelzimmer Neckarsulm

Tagungshotel Neckarsulm

Für eine erfolgreiche Tagung braucht es neben schlauen Köpfen auch die richtigen Räumlichkeiten. Ideal hierfür sind unsere hochwertig ausgestatteten Konferenzräume. Die sechs Tagungsräume befinden sich alle im Erdgeschoss des Hotels, sind barrierefrei zugänglich und klimatisiert. Für entspannte Pausen sorgen die angrenzenden Terrassen. Je nach Bestuhlung finden in den Räumen bis zu 350 Personen Platz. Als Tagungsplaner entscheiden Sie, welche Raumeinteilung Sie benötigen und ob Sie zusätzlich noch ein spannendes Rahmenprogramm und Verpflegung dazu buchen möchten. Nehmen Sie hierfür mit uns Kontakt auf.

Vorteile

  • 6 klimatisierte Tageslicht-Tagungsräume
  • Angrenzende Terrassen
  • Kapazität für bis zu 350 Personen gleichzeitig
  • Kfz-befahrbar

Kulinarische Köstlichkeiten erleben

Im Welcome Hotel Neckarsulm können Sie zwischen verschiedenen Gastronomie-Angeboten auswählen. Frühstück, Brunch, Lunch oder Dinner – bei uns können Sie nach Lust und Laune schlemmen. Selbst für Gruppenessen oder Feierlichkeiten steht Ihnen das hoteleigene Tagungsrestaurant "Vino" zur Verfügung. Im Restaurant gibt es regelmäßig Show Cooking Einlagen von unseren erstklassigen Köchen. Darüber hinaus können Sie hier auch die Fußball Bundesliga verfolgen, denn das Hotel Neckarsulm ist mit Sky Sport ausgestattet. Besonders gemütlich ist es unsere Bar im historischen Gebäude der alten Post. Das Gebäude ist durch ein modernes Glaselement an das Welcome Hotel Neckarsulm angeschlossen und versprüht einen ganz eigenen Charme. Im Sommer können Sie hier nach einem erfolgreichen Tagungstag die Sonne im angrenzenden Biergarten genießen.


Wellness, Sport & Entspannung

Wellness wird im Businesshotel Neckarsulm ganz groß geschrieben. Denn nur entspannte Tagungsmitglieder können konzentriert arbeiten! Im vierten Geschoss des Hotels finden Sie daher einen traumhaften Spa-Bereich mit Dachterrasse. Schwitzen Sie den Stress ganz einfach in unserer Panorama-Sauna aus und lassen Sie in einem der Ruhebereiche die Seele baumeln. Sportfreunde kommen im Fitnessbereich mit Laufband, Cross- und Ergotrainer auf ihre Kosten. Egal ob Businessaufenthalt oder Freizeiturlaub, ein Besuch im Spa-Bereich sorgt bei jedem Gast für die richtige Entspannung!


Neckarsulm & Umgebung erleben

Neckarsulm ist bekannt für seine langjährige Automobil-, Motorrad und Fahrradgeschichte. Maßgeblich dafür war die Erfolgsgeschichte der NSU Motorenwerke, die an der frühen Entwicklung von Motorrädern in Deutschland beteiligt waren. Auch heute ist der größte Arbeitgeber der Region immer noch ein Automobilhersteller, nämlich das Audi-Werk mit seinen 14.000 Beschäftigten. Nachvollziehen kann man die Motor-Tradition der Gegend im Deutschen Zweirad- und NSU-Museum. Wer selbst aktiv sein möchte, der stattet am besten dem überregional bekannten Freizeitbad "AQUAtoll" einen Besuch ab. Kulturfreunde genießen im Sommer die zahlreichen OpenAir-Konzerte der Reihe "Neckarsulm – hier spielt die Musik". Entdecken Sie die vielseitigen Kultur- und Freizeitangebote der baden-württembergischen Stadt mit dem Welcome Hotel Neckarsulm!

©Stefanboesl.de

Service

Ganz nach dem allseits befolgtem Motto "You are welcome" können Sie im Welcome Hotel Neckarsulm verschiedene komfortable Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Denn wir möchten Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht und nehmen Sie mit unseren Mitarbeitern Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Hoteldirektor

Oliver
Bosch

Tel.: +49 (0)160-8406884

Email

Stellv. Empfangsleitung

Konstantin Schumnov

Tel.: +49 (0) 7132 3696 600

Email

Regional Director of Sales

Matthias
Tepel

Tel.: +49 (0) 69 870025 543

Email

Vorteile einer Online Reservierung

  • Bester verfügbarer Preis
  • Flexible Rahmenbedingungen
  • Ohne Reservierungsgebühren
  • Rund um die Uhr verfügbar

Geschäftskundentarife

Sparen Sie bis zu 30 % bei Online-Buchungen mit Ihrem persönlichen Login für Geschäftskunden.

Mehr Infos