Welcome Parkhotel Euskirchen SPA

A restorative stay in the Eifel – Our hotel's spa is looking forward to your visit

Not only our wonderful rooms and suites are the only way you can experience a restorative stay. Our 80 sqm relaxation oasis is one of the beautiful wellness and spa hotels of the Eifel. Swap your everyday life for a session in the sauna, the pleasant silence of the resting room or the restorative and invigorating aromas of essential oils. If you want to stay fit, the training room will offer plenty of opportunities for this. Our hotel's guests can use the gym and wellness area of the Welcome Parkhotel Euskirchen spa free of charge.

Equipment

  • 3 saunas – among others, a Finnish sauna and an organic sauna
  • Steam bath
  • Kneipp foot bath
  • Resting room
  • Diverse massage offering
  • Gym with Technogym devices

Our spa suite: Spa paradise for undisturbed couple time

Are you interested in an extraordinary spa experience for couples in the Eifel? A place where only you two relax together – maybe for your wedding day? You don't need to drive to Cologne or other large cities for a luxurious spa suite. Sedate Euskirchen also offers such a jewel that you can book exclusively to be entirely along with your partner. Relax in our spa lounge under the rain shower or in the steam bath and allow yourself a treat or two from our kitchen between sauna sessions. At the Welcome Parkhotel Euskirchen, we complement a couple spa stay with a particularly Romantic offer. Candlelight and Prosecco sweeten your stay in our private spa suite!

Relaxation and spa in Euskirchen – treat yourself to this special downtime!

Trust yourself to the experienced hands of the alternative practitioner in the adjacent institute for integrated and medical cosmetics for a massage or beauty treatment. The loving, family-like atmosphere will quickly take your mind off stressful things and let you enjoy your well-deserved downtime.

Please book your chosen treatment in time in advance:

  • Spa treatment
  • Vitamin treatment
  • Facial cleansing
  • Jojoba peeling
  • Papaya peach mask
  • Vitamin-C final care
  • Anti-stress massage
  • Head and neck massage
  • Foot massage
  • Back massage

Ms Te Gemt Phone:
+49 (0) 2253 1829-432
Email: l.j.flucht@web.de
www.kosmetik-euskirchen.de

Opening hours
Mon–Fri: 17:00-22:00 hours
Sat–Sun: 10:00-22:00 hours

Goldenes Geschenk mit goldener Schleife

A wonderful gift idea

Your friends already have everything, but you still want to give them a great gift? We have an idea: Give them wellness, culture and outstanding food with an overnight stay! Where do you find that? In our Welcome Hotels, of course. The best thing about it: A value voucher will let the recipient choose freely from 13 hotels in Germany - immediately, comfortably and online.

Book voucher

Signing up for the Welcome Hotel newsletter

Updates, news, deals: Find out directly!

Welcome Parkhotel Euskirchen SPA 04

Erholungsurlaub in der Eifel – das Spa unseres Hotels freut sich auf Ihren Besuch

Nicht nur in unseren vorzüglichen Zimmern und Suiten, auch in unserer 80 m² großen Entspannungsoase spüren Sie hautnah, wie erholsam der Aufenthalt in einem der schönen Wellness- und Spa-Hotels der Eifel ist. Tauschen Sie Ihren Alltag gegen eine Sitzung in der Sauna, gegen die angenehme Stille des Ruheraums oder gegen die wohltuenden und belebenden Aromen ätherischer Öle. Wer sich gern fit halten möchte, findet in unserem Trainingsraum ausreichend Gelegenheit dazu. Für Sie als unsere Hausgäste steht der Fitness- und Wellnessbereich, das Spa des Welcome Parkhotel Euskirchen, kostenlos zur Verfügung.

Ausstattung

  • 3 Saunen, u. a. finnische Sauna und Bio-Sauna
  • Dampfbad
  • Kneipp-Fußbad
  • Ruheraum
  • Vielfältiges Massageangebot
  • Fitnessraum mit Technogym-Geräten

Unsere Spa Suite: Wellnessparadies für ungestörte Zweisamkeit

Sie interessieren sich für ein außergewöhnliches Wellnesserlebnis für Paare in der Eifel? Einen Ort, an dem ausschließlich Sie allein zu zweit relaxen – vielleicht zum Hochzeitstag? Für eine luxuriöse Spa Suite müssen Sie nicht nach Köln oder in andere Großstädte fahren. Bereits im beschaulichen Euskirchen finden Sie ein solches Juwel, das Sie exklusiv buchen können, um ganz unter sich zu sein. In unserer Spa-Lounge entspannen Sie unter der Regendusche oder im Dampfbad und genehmigen sich zwischen den Saunagängen die eine oder andere Köstlichkeit aus unserer Küche. Wellness für Paare runden wir vom Welcome Parkhotel Euskirchen mit einem besonders romantischen Angebot ab: Kerzenlicht und Prosecco versüßen Ihren Aufenthalt in unserer Private Spa Suite!

Wellness und Spa in Euskirchen – gönnen Sie sich diese besondere Auszeit!

Für eine Massage oder Beautybehandlung können Sie sich den erfahrenen Händen der Heilpraktikerin im benachbarten Institut für ganzheitliche und medizinische Kosmetik anvertrauen. In liebevoller, familiärer Atmosphäre kommen Sie schnell auf andere Gedanken und genießen die verdiente Auszeit.

Reservieren Sie bitte rechtzeitig im Vorfeld die Behandlung Ihrer Wahl:

  • Spa-Behandlung
  • Vitaminbehandlung
  • Gesichtsreinigung
  • Jojoba-Peeling
  • Papaya-Pfirsich-Maske
  • Vitamin-C-Abschlusspflege
  • Anti-Stress-Massage
  • Kopf- und Nackenmassage
  • Fußmassage
  • Rückenmassage

Frau Te Gemt
Tel.: +49 (0) 2253 1829-432
E-Mail: l.j.flucht@web.de
www.kosmetik-euskirchen.de

Öffnungszeiten
Mo–Fr: 17:00–22:00 Uhr
Sa–So: 10:00–22:00 Uhr

Goldenes Geschenk mit goldener Schleife

Verschenken

Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke. Versuchen Sie es doch mal mit einem Welcome Hotels Gutschein. Möchten Sie Ihre Familie, Ihre Freunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter mit einem unvergesslichen Erholungsurlaub überraschen? Oder ein leckeres Dinner verschenken? Hier finden Sie für jeden Anlass das Richtige.

Zur Gutscheinbestellung

Anmeldung für den Welcome Hotels Newsletter

Aktuelles, News, Angebote: Sie erfahren es direkt!